Kurzinformationen

Mongolisches Restaurant in Mayen

Adresse

Am Wasserturm 6, 56727 Mayen, Rheinland-Pfalz
Route planen bei Google Maps

Telefon: 02651 7035596

Branchen

Hotel, Gastronomie & Catering

Weitere Informationen

Parkplätze vorhanden: ja
Schlüsselwörter: Mongole, China Restaurant, Essen


Informationen

Keine Informationen hinterlegt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt


Eigenes Impressum

Kein eigenes Impressum vorhanden

Stellenanzeigen

Keine Stellenangebote vorhanden

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um Beiträge zu verfassen.

Bewertungen

28.10.2017

Wir waren einmal vor ca. einem Jahr da und heute. Der Speiseraum ist recht groß, allerdings sind die Tische so dicht an dicht gestellt, dass es sehr beengt ist. Letztes Jahr war in dem Raum eine solche Hitze, dass es kaum auszuhalten war. Dieses Jahr im Oktober war es auch recht war, aber aushaltbar.

Die Toiletten sind sauber, zumindest kann ich das über die Herrentoiletten sagen. Negativ allerdings ist, dass sie im ersten Stock liegen und man muss eine Treppe hinauf.

Nett ist auch, dass es für Kinder ein Spielzimmer gibt, allerdings sind die Spielsachen dermaßen "abgeranzt" und kaputt, dass teilweise Verletzungsgefahr besteht. Mein Sohn hat eine leicht scharkantige Scheibe gefunden und mir gegeben. Das Rutschauto hatte keinen Sitz mehr, die Steckbausteine (Lego-ähnlich) waren teilweise gebrochen und scharfkantig, der Kinderwagen nicht mehr in Ordnung usw. usf.

Die Bedienung letztes Jahr, ebenso wie in diesem Jahr, fand ich recht unfreundlich und bereits die Getränkebestellung war schwierig (Orangensaft hatte der Kellner zwei Mal nicht verstanden).

Das Essen finde ich, im Gegensatz zu anderen Restaurants, doch eher mäßig. Die Salatblätter waren hin, die Salatsauce geschmacklos. Viele Speisen sind kaum essbar und so blieb doch einiges bei uns vieren auf den Tellern liegen.

Die Höhe war aber, dass uns der Kellner zwei Euro zu viel berechnete. Man bekommt zur Bezahlung keine Rechnung, wie das sonst immer üblich ist. Meiner Frau wurden 35 Euro berechnet. Als wir alles Speisen und Getränke addierten, kamen wir aber auf nur 33 Euro. Wir teilten dies dem Kellner mit und bekamen unsere zwei Euro zurück, aber es machte sich natürlich das Gefühl breit, dass dies mit Absicht geschah. Eine Entschuldigung des Kellners blieb aus.

Wir alle möchten dort nicht mehr essen gehen und werden dies wohl auch nicht mehr tun.



Bewertung schreiben

Bitte melden Sie sich an, um Beiträge zu verfassen.

Stellenangebote

StepStone
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst – Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) Rosenheim - Traunreut - Wasserburg am Inn [mehr...]


StepStone
Abteilungsleiter (d/w/m) Produktmanagement und Profitcenter für Haftpflicht-, Unfall- und Financial-Lines-Versicherungen in München [mehr...]


StepStone
Projektleiter (m/w/d) Radar – Luftverteidigungssystem IRIS-T [mehr...]


StepStone
Junior Projektmanager strategische Transformationsprojekte (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Agraringenieur (m/w/d) für unsere Anbaugebiete [mehr...]


StepStone
Mitarbeiter Vertrieb - Angebotsbearbeitung (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Fachberater / Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit (m/w/d) in Gelsenkirchen [mehr...]


StepStone
Werkschutzmitarbeiter (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Betriebsstätte Maasberg [mehr...]


StepStone
IT Engineer Integration Platform (m/w/d) [mehr...]