Kurzinformationen

Grillrestaurant in Brohltal, Oberzissen

Adresse

Brohltalstraße 19, 56651 Oberzissen, Rheinland-Pfalz
Route planen bei Google Maps

Telefon: 02636/969744
Mobil: 01776864280

Internet: http://www.vulkangrill-oberzissen.de

Branchen

Hotel, Gastronomie & Catering

Weitere Informationen

Eigentümer: Fikret Yildirim
Parkplätze vorhanden: ja
Schlüsselwörter: Grillrestaurant, Restaurant


Informationen

Wir sind das ambulante Pflegedienst Nächstenliebe in Rostock Das Pflegedienst Nächstenliebe spezialisiert sich für Behandlungspflege und Krankenpflege. Für Behandlungsbedürftige und Betreuungsbedürftige Menschen, die den Alltag selbst nich mehr schaffen, sowie alltägliche Dinge und Erledigungen nicht mehr selbständig ausführen können. Dafür stehen wir mit unserem Namen: Das ambulante Pflegedienst Nächstenliebe - aus Liebe zum Nächsten. Auf…

Öffnungszeiten

Täglich von 11:00 Uhr bis 22:00


Eigenes Impressum

Kein eigenes Impressum vorhanden

Stellenanzeigen

Keine Stellenangebote vorhanden

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melden Sie sich an, um Beiträge zu verfassen.

Bewertungen

26.11.2017

Kurz: Ekelhaft. Etwas länger: Ich habe für meine Frau, Tochter und mich dort das erste Mal Essen geholt. Zwei Döner, einen Hamburger. Der Hamburger war völlig verbrannt und nicht essbar. Meine Frau meinte, ihr Döner wäre absolut ekelhaft, das Brot matschig und die Sauce nicht essbar. Das Töchterchen sagte, sie könne den Döner nicht essen, da er ekelhaft schmeckte und schmiss ihn dann, nur zu einem Drittel gegessen, weg. Nie wieder.



Bewertung schreiben

Bitte melden Sie sich an, um Beiträge zu verfassen.

Stellenangebote

StepStone
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst – Produkte & Dienstleistungen für das Handwerk (m/w/d) Rosenheim - Traunreut - Wasserburg am Inn [mehr...]


StepStone
Abteilungsleiter (d/w/m) Produktmanagement und Profitcenter für Haftpflicht-, Unfall- und Financial-Lines-Versicherungen in München [mehr...]


StepStone
Projektleiter (m/w/d) Radar – Luftverteidigungssystem IRIS-T [mehr...]


StepStone
Junior Projektmanager strategische Transformationsprojekte (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Agraringenieur (m/w/d) für unsere Anbaugebiete [mehr...]


StepStone
Mitarbeiter Vertrieb - Angebotsbearbeitung (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Fachberater / Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Produkte für das Handwerk in Vollzeit (m/w/d) in Gelsenkirchen [mehr...]


StepStone
Werkschutzmitarbeiter (m/w/d) [mehr...]


StepStone
Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) Betriebsstätte Maasberg [mehr...]


StepStone
IT Engineer Integration Platform (m/w/d) [mehr...]